Montag, 2. April 2012

Shelly, eine Sucht ;-)

da ich mich schon sehr, sehr lange nicht mehr um meinen Blog gekümmert habe, habe ich mir heute selber einen Tritt in den Hintern gegeben und mich hingesetzt um euch meine neuesten genähten Sachen zu zeigen.

Shelly von Farbenmix ist hier entstanden. 

Gleich vier mal!!! Einmal für meine jüngste Tochter, der Rest für mich



 Ich bin ziemlich begeistert von diesen Schnitt, und es werden sicher noch einige folgen

4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Und ich musste grad schmunzeln, hab mir den Stoff vom letzten Teil auch bestellt und hatte das gleiche vor ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shellys hast du genäht!

    AntwortenLöschen
  3. sehr fleissig!
    schauen toll aus deine shelly´s
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...bist auch wieder da! Cool vor allem die letzte mit Daisy!
    Hey ich hab jetzt auch einen BLOG! War heut Nachmittag im Keller nähen...deshalb war M. mit F. beim VOLTI:o))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen